Registrierung & Anmeldung
Geben Sie bei der Registrierung
- die Daten Ihres Kindes und
- Ihre eigene E-Mailadresse und Handynummer an.
Besitzen Sie einen eigenen Bausparvertrag oder ein Bauspardarlehen? Dann können Sie sich mit Ihren Daten registrieren und sehen auch jenen Vertrag, bei dem Sie gesetzliche Vertreter:in sind.
Nein, jede E-Mail-Adresse kann nur 1x verwendet werden.
Der Link im E-Mail für den Abschluss Ihrer Registrierung ist 24 Stunden gültig.
Sie haben auch nach 24 Stunden kein E-Mail von uns erhalten, dann kontaktieren Sie bitte unser KundenServiceCenter unter 05 0100-29900 bzw. kundenportal@sbausparkasse.at. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn Sie nach 3 Minuten noch keinen E-Mail-Code erhalten haben, fordern Sie einen neuen E-Mail-Code an. Unser KundenServiceCenter hilft Ihnen auch gerne unter +43 (0)5 0100-29900 weiter.
Ja.
Bitte überprüfen Sie Ihre bekanntgegebene Handynummer.
Wenn Sie trotz richtig eingegebener Handynummer keinen SMS-Code erhalten, kontaktieren Sie bitte unser KundenServiceCenter unter 05 0100-29900 bzw. kundenportal@sbausparkasse.at. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Allgemeines
Ja, im Kundenportal werden all jene Verträge angezeigt, bei denen Sie entweder Vertragsinhaber:in, weitere Vertragsinhaber:in oder gesetzliche Vertreter:in sind.
Ja, alle Kund:innen mit einem Bausparvertrag oder Bauspardarlehen können sich für das Kundenportal der s Bausparkasse registrieren.
Aktuell ist es noch nicht möglich, direkt im Kundenportal einen neuen Bausparvertrag oder ein Bauspardarlehen abzuschließen. Wir verlinken derzeit auf unsere Services:
- Bausparen Online - für einen neuen Bausparvertrag
- Wohnglück Online - für ein neues Bauspardarlehen
Nein, das ist derzeit nicht möglich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter.
Am besten gleich direkt über das unser Kontaktformular oder telefonisch unter +43 (0) 50100-29900.
Kontoauszug
Auf jeder Detailseite Ihres Vertrages bzw. Ihrer Verträge.
Einfach auf der Übersichtsseite auf einen Vertrag klicken, schon öffnet sich die Detailseite und hier ist ganz unten bei Meine Dokumente der Kontoauszug zu finden.
Nein. Sobald Sie sich für das Kundenportal registriert haben, stellen wir Ihnen den Kontoauszug digital zu. Sie können den Kontoauszug aber jederzeit herunterladen und in Ihren Daten speichern.
Handeln wir gemeinsam nachhaltig und sparen wir Tonnen an Papier und CO2 ein. Für eine nachhaltige Umwelt.
Wir sind für Sie da
Sie möchten lieber ein persönliches Beratungsgespräch mit einer unserer Finanzierungsexpert:innen führen?
Wir sind gerne für Sie da und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Finanzierung für Ihr Wohnprojekt.