Ombudsstelle

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen 

Ombudsstelle

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es genau wissen:

– Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
– Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
– Können wir etwas verbessen?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.

Ihre Edeltraud Müller & das Ombudsteam

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns:

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 29000. Wir rufen Sie auch gerne zurück.
  • Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrer Berater:in.  

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns:

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 29000. Wir rufen Sie auch gerne zurück.
  • Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrer Berater:in.  

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Das könnte Sie auch interessieren:

s Bausparcenter

Über die s Bausparkasse